Urlaub Dänemark Feuerwerk?

1 Antwort

Schwierig, vielleicht Holstebro oder Ringköbing. Im Touristbüro hätten sie dir das sagen können, aber jetzt haben die definitiv zu. Aber falls du irgendwo in der Nähe dänische Nachbarn hast, die kannst du problemlos fragen. Noch besser fragt es sich, wenn du gleich ein Sixpack unter dem Arm hast.

PS: in Struer evtl noch, aber das sind 35km.

Da wird aber generell nicht so viel geknallt. Zumal das alles außerhalb der typischen Touristenorte liegt

https://www.dk-ferien.de/reisefuehrer/tipps-daenemark/silvester.html