In welchem Geschäft Feuerwerk kaufen?

8 Antworten

nicht in diesen läden, das kann man bei den preisen nicht erwarten

Im Endeffekt sind die Knaller, Batterien und Raketen eigentlich fast identisch und kommen aus der selben Fabrik in China, lediglich die Verpackung ist anders. Ich hab in all den Jahren nie einen Unterschied festgestellt und könnte auch heute nicht sagen, ob das von Lidl, Aldi oder Woolworth ist. Von daher würde ich mir einfach alle Prospekte vornehmen und gucken wo ich fürs gleiche Geld das meiste bekomme.

Ist eigentlich egal,weil es nicht viele Hersteller gibt,einfach auf den Preis schauen.Wir holen unsere Sachen immer beim lidl da stimmt der Preis.L G juweda

bei aldi gibt es die bseten batterien wie z.b. die poison, beilidl und penny ist fast das ganze sortiment gut ;)

Schau doch einfach mal die die Werbeprospekte rein. Ich kaufe bei Lidl und Netto, weils da am günstigsten ist. Und ein frohes neues Jahr wünsche ich natürlich :o)