Bruder zeigt Urlaubs Bilder?

4 Antworten

Wenn es kein FKK Urlaub war und keine Nacktbilder sind, ist es doch eher normal, dass man gerne Bilder vom Urlaub zeigt.

Beim FKK Urlaub sollten natürlich alle einverstanden sein, die auf den Bildern sind.

Unsere FKK Urlaubsbilder haben natürlich nur gute Freunde und Verwandte gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Ich hoffe nicht das mein Bruder sowas macht, meine Eltern würden genauso reagieren wie deine Eltern, mein Vater ist entsprechend und meine Mutti wäre auch als verärgert.

Also ich wir machen sehr viel fkk urlaub die bilder davon zeigen wir nur gute freunde und Verwandten

M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind ein nudisten Familie

Was für Bilder sind mir "so Bilder" gemeint, wart ihr beim FKK oder wie (dementsprechend bist du darauf nackt zu sehen) 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.

Inkognito-Nutzer   25.08.2024, 20:22

Ja ich und meine mutter

Inkognito-Nutzer   25.08.2024, 20:24
@FKKFan1996

Das geht so weit niemanden was an

FKKFan1996  25.08.2024, 20:35
@Inkognito-Beitragsersteller

Also du und deine Mutter waren am FKK Strand (ich vermute mal du bist weiblich) und davon gibt's Fotos.

Und die hat dein leiblicher Bruder bekommen, der dich vermutlich eh nackt kennt?