Uringeruch aus dem Treppenhaus entfernen :(

6 Antworten

Essigwasser

Katzenurin Geruch entfernen | Hund, Katze, Maus Forum | Chefkoch.de .chefkoch.de › Foren › Hund, Katze, Maus

Unten ist ein großer Flur und dann geht eine

Treppe

hoch in die Wohnung. Als ich mir die Wohnung angeschaut habe, war alles in Ordnung ...

Wie entfernt man

Hundeurin

von einer Hauswand? | Haus ...

25. Nov. 2011

Geruch nach

Katzenurin entfernen

! | Hund, Katze, Maus Forum

...

5. Febr. 2004

Weitere Ergebnisse von .chefkoch.de

Google: Uringeruch aus dem Treppenhaus entfernen

Wenn der Uringeruch in den Estrich gezogen ist (durch Ritzen/ Spalten) oder in den Fugen hängt, kannst du besser den Bodenbelag erneuern. Erneuere auch den Wandputz. Anders wirst  du kaum  Erfolg haben  bei der Beseitigung des Geruches. LG

Unser Hund hatte Krankheitsbedingt überall hingepinkelt. Haben dann bei Edeka  HG air care Entferner für Geruchsquellen gekauft. War nicht Billig. Hat aber geholfen.

... das verstehe ich nicht, denn für prof. Reinigungsfirmen ist das doch Alltag. Wer bitte ist denn für die von den Bewohnern zu bezahlende Reinigung zuständig?