Katze pinkelt ins Schuh Geruch entfernen?

7 Antworten

Es gibt da ein Mittel, das du über's Internet bestellen kannst. Es nennt sich Ecodor. Ist leider nicht ganz billig, hilft aber super.

Als meine kleine Katze letzten Sommer ihre Blasenkontrolle verloren hatte und überall hinpinkelte, hab ich mit diesem Mittel den Geruch komplett wieder wegbekommen.

Schuh in die Waschmaschine bei 30!C wenn er aus Stoff ist. Wenn nicht, wasch den Schuh feucht mit einem in Wasser getränkten Lappen aus, lass ihn Trocknen; dann sprühst du viel Sagotan Spray rein und lässt ihn erneut trocknen. Müsste den geruch entfernen :)

Avocadomutti  19.10.2022, 23:35

Das habe ich mit den nagelneuem leider sehr teuren Sneakers meiner Tochter versucht. Bei 30 grad in die Waschmaschine , iauch in die Sonne gestellt, mit Natron … Febreze… alles durch Die Schuhe stinken genauso wie vorher.🙄 ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Werde mir jetzt mal das Ecodor besorgen wir sind mit unserem Latein am Ende … haben alles versucht ….

Hallo, das ist ärgerlich denn Katzenpipi ist enorm stinkend und schwer zu beseitigen. Versuche es mal mit Essigessenz und dann in die Sonne stellen zum trocknen. Wenn gar nichts hilft..........leider wegwerfen, sonst stinken nacher noch deine Füße. Das ist ja auch nicht so lecker. Beste Ostergrüße!

Ecodor-Spray (Google) oder in der Tierhandlung gibt es ein Spray Urin-off. Das sollte auch nützen.