Urin absetzen in der Wohnung?

2 Antworten

Weiter beobachten. Wenn morgen nicht beser, dann gehst du bitte zum Tierarzt.

Trinkt sie denn auch mehr als früher? Ist sie anders im Verhalten? Denkst du sie hat Schmerzen?

Es könnte was mit der Blase sein, vielleicht wäre ein Ultraschall mal gut.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TA Assistentin im 2. Ausbildungsjahr

Tanja90612
Beitragsersteller

Nein sie trinkt wie immer .Ist ein wenig anhänglicher. Aber sonst wie immer Beobachte es heute nochmal.

Möglicherweise eine Blasenentzündung. Gehe zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen