Kastration Hündin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am nächsten Tag nach der OP kann es schon mal vorkommen, dass etwas Blut mit rausgepinkelt wird. Das kommt durch die OP an sich. Sollte sie aber bluten oder Blut pinkeln, ist das eine Komplikation, die sofort in TA-Hände gehört. Wie lange ist die OP denn her? Frisst sie und trinkt sie normal? Hast Du mal Fieber gemessen?

Wie geht es ihr jetzt, hast Du den TA angerufen und gefragt, was zu tun ist?

Eigentlich dürfte sie kein Blut im Urin haben, ruf bitte bei dem TA an und frag nach.