Urbanisierung:?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die stadt breitet sich aus und zwar so schnell dass man nicht in die stadt ziehen muss sondern auf die stadt warten kann bis sie kommt

Würde sagen, dass die Stadt sich sekündlich ausbreitet und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie die ganze Natur einnimmt. Die Menschen scheinen unbesorgt bzw sehen die Folgen dahinter nicht. Natürlich noch vieles mehr, aber grob gesagt würde ich das behaupten.

Damla77
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Das die Verstädterung immer weiter geht und sich die städtischen Gebieten immer weiter ausbreiten bis die auch die ländliche gegend verdrängen oder einschließen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geografie Abi Leistungskurs, Hobby

Grob: "Nur eine Frage der Zeit bis alles Stadt ist"

Damla77
Beitragsersteller

Danke!