Ups Sticker bestellt?

3 Antworten

Drei Fragen.

Wenn es kostenlos ist, warum hast du dann Angst, dass du was bezahlen musst?

Wie alt bist du?

Warum kannst du es nicht mehr stornieren?

Moinfoin23
Beitragsersteller

Die Bestellung wird irgendwie nicht angezeigt, und ich bin 15 und ich habe Angst weil ich so viel bestellt habe

tinalisatina  08.08.2022, 15:45
@Moinfoin23

Ok, wenn die Bestellung nicht angezeigt wird, dann ist sie wohl erstmal nicht angenommen. Kann man aber nie wissen, es gibt überall Leute, die ihren Job nicht richtig machen.

Ansonsten bist Du noch keine 18, sprich, der Vertrag, also die Bestellung wäre schwebend unwirksam. Den könnten Deine Eltern also jederzeit ohne Probleme widerrufen.

Und: Ich hab mich jetzt nicht angemeldet, aber wenn da nicht das Alter abgefragt wird und Du kein falsches eingegeben hast, dann kann dir auch nichts passieren.

UPS ist eine Versandhändler. Dort kann man nichts kaufen.

Wo hast du da bitte etwas bestellt?

Dorfkind63  08.08.2022, 15:33

Ups ist ein Paketdienst, und mit Sicherheit kein Versandhändler. Und ja, man kann sich bei ups durchaus Verpackungsmaterial kostenlos bestellen.

Nur erwartet ups im Gegenzug auch Aufträge dafür.

Moinfoin23
Beitragsersteller

Geh auf die Website, Versand, dann auf Verpackungs-Versand Material und dann kannst du dort kostenlos bestellen

Hast mal großer Junge gespielt, obwohl das nicht Deine Liga ist, und jetzt die Hose voll.

Falls ups überhaupt etwas an Dich liefert, dann vielleicht eine Teilmenge Deiner Bestellung. Falls ups etwas verlangen würde für etwas, was vorher kostenlos sein sollte, müsste ups dies erst mitteilen.

Also tief Luft holen. Ruhig werden. Weiter atmen.

Moinfoin23
Beitragsersteller

Danke