UPS Nachnahmekann ich momentan nicht zahlen?

6 Antworten

Nein, soweit ich weiß, muß die Nachnahmegebühr direkt bei Lieferung entrichtet werden. Du mußt also entweder versuchen, die 54€ doch noch aufzutreiben oder Dir bleibt wahrscheinlich nichts anderes mehr übrig, als die Annahme zu verweigern.

Sorr, aber: wenn man sich was bestellt, sollte man schon rechtzeitig sicherstellen, daß man es auch bezahlen kann...

Ruf doch beim Kundensevice an und sag du bist gerade im Urlaub (das Paket hast du ganz vergessen) und die sollen das Paket erst in 2 Wochen zustellen, wenn du wieder da bist. Das ist bestimmt auch im Interesse von UPS lkeine unötigen Fahrten zu machen.

Nein, geht zurück zum Absender

Leider wird sich UPS darauf nicht einlassen, denn bei einer Lieferung gegen Nachname muss der Betrag sofort bezahlt werden.

Du solltest also schauen, wie du bis morgen den Betrag zusammenbekommst. Vielleicht leiht dir ja jemand aus der Verwandtschaft oder Bekanntschaft diesen Betrag.

natürlich NICHT

Nachnahme ist SOFORT fällig und erst dann bekommst das Paket überreicht. Du kannst es noch für ne Woche im UPS-Point lagern lassen und dann gehts wieder zum Absender zurück