Paket weg, was kann ich tun?

3 Antworten

die Enttäuschung liegt wohl eher auf Seiten von UPS. Der Laden kann nix dazu, wenn bei UPS ... fähige Leute arbeiten.

Blöde Frage: Wenn Du schonmal solche Probleme hattest, warum lässt Du ein Paket dann nicht gleich an den örtlichen UPS Access-Point schicken?

Nun sagt Notebooksbilliger ich müsse warten

mehr wird dir nicht bleiben, der Verkäufer muss Nachforschungsantrag stellen, das dauert seine Zeit

Hast du UPS denn eine Abstellgenehmigung gegeben? Ansonsten liegt der Fehler natürlich bei denen und die müssen dir das auch erstatten

NICOWAYNE95
Beitragsersteller

Nein, da ich weiß das ich bei so einem Fall dann selber haften würde.