UPS Lieferzeit nicht eingehalten?

4 Antworten

Mach nicht alle verrückt hier.

Da an den Umschlagstationen von UPS Samstags nicht gearbeitet wird geht die Werktagswoche bei denen von Montag bis Freitag. Somit beginnen die 24h am Montag... und das Paket kommt am Dienstag.

Du hast doch eine Auftragsbestätigung bekommen. Auf der steht eine Sendungsnummer. die gibst du bei UPS ein und siehst, wo deine Ware ist. Oder einfach anrufen:

United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG

Görlitzer Straße 1

41460 Neuss

Tel.: 01806 882 663

DomiBro1993
Beitragsersteller

Ist die Nummer auch Umsonst ?

Frag mal beim Versender nach, was das soll.

DomiBro1993
Beitragsersteller

ja ok versuch ich mal.

der tag ist noch lang, wird schon noch kommen

DomiBro1993
Beitragsersteller

Also auch wen da steht bis 12 Uhr mittags, kann es dennoch auch Nachmittags kommen ?