UPS Lieferung Verspätet

2 Antworten

Ich denke dass die Sendung heute oder morgen kommt.

Freitag um 22:10 hat dort wohl niemand mehr gearbeitet.

Daher ist das Paket frühestens Samstag gepackt worden - vielleicht auch erst heute. Da nützt auch der Expresszuschlag nix.

Jewi14  03.03.2015, 09:01

Natürlich kommt die Bestellung heute an. Der Fragesteller erwartet, dass eine Bestellung am Freitag spät abends noch am gleichen Tag oder Wochenende versendet wird.

Eine etwas bestellt ? Kein gutes deutsch... Aber ich denk du wirst es heute bekommen

Augusta1907  03.03.2015, 08:59

achja kenn ich, bei mir würde heute aus Sport Club der swingerclub xD

DomiBro1993
Beitragsersteller

Tut mir leid, Autokorrektur von Handy hat es verursacht :)