UPS Zustellversuch gescheitert obwohl ich zuhause war?

4 Antworten

Rufe bei UPS an und beschwere Dich über den Zusteller.

Gerne schmeißen die ihre Karten ein, ohne zu klingeln - geht scheinbar manchmal schneller, als das Paket ordentlich in die Hand zu drücken.

Simfinity
Beitragsersteller

Also die haben nicht einmal ein Zettel in den Briefkasten geschmissen...

odine  02.01.2018, 14:26
@Simfinity

...dann sind sie vielleicht noch auf dem Wege. Wenn ich mich nicht täusche, hat auch UPS eine Online-Sendungsverfolgung.

Simfinity
Beitragsersteller
@odine

Ja, das weiß ich und habe dort auch schon nachgeschaut. Dort steht ebenfalls das ein Zustellversuch unternommen wurde. Wer weiß, vielleicht kommt heute ja noch ein Paket :) Einfach mal abwarten.

Bei uns kam eine mail mit der info das wir nicht da gewesen wären. das war schlicht gelogen. beschwerde bei ups geht nicht da der roboter noch nicht einmal die sendungsbummer versteht und es kostet jeder anruf 20 cent. Die gute alte Post war doch prima! bitte wieder alles so wie früher der umwelt und den Kunden zuliebe!

Warte nochmal ab, manchmal kommt für größere Pakete ein anderer Wagen als für kleinere. Wenn bis heute Nachmittag 5 Uhr nix da ist ruf da an und beschwer dich.

Stand in der Nachricht "zustellversuch gestartet" oder "Zustellversuch gescheitert"?

Simfinity
Beitragsersteller

In der Nachricht steht:"Erster Zustellversuch unternommen". Das Paket ist kein ziemlich großes, mindest Gewicht 1kg :D

EGitarre  02.01.2018, 14:32
@Simfinity

Hm, also ich wohne in einem kleinen Dorf und als ich vor ca 1. Jahr einen Schreibtischstuhl bekommen hatte kam dieser morgens an, und am Nachmittag hab ich von der gleichen Postbotin von UPS nochmal ein kleines Paket für unsere Nachbarn angenommen. Ich würde warten und wenn die später sagen da war keiner zuhause einfach beschweren

Das ist mittlerweile Gang und Gäbe bei UPS. Generell sollte man UPS meiden.