Ups keiner daheim?

4 Antworten

Bei UPS gibt es mehrere Zustellversuche.

und wenn die nie jemand erreichen geht das Paket zurück, es sei denn du setzt dich mit denen in Verbindung und klärst ob du das Paket irgendwo abholen kannst.

Mach doch einen Zettel an die Türe um wieviel Uhr jemand da ist

WeeDPc
Beitragsersteller

Aber UPS richtet sich doch nicht an die Zeiten der Kunden, oder?

Zunächst versuchen sie es beim Nachbarn. Wenn da auch keiner da ist, bekommst du einen Benachrichtigungsschein, da steht drauf wo und wann du es abholen kannst, zumindest bei der Deutschen Post.

Eigentlich klärt ein normaler dies Vor der Bestellung...

Chanel546  07.01.2020, 13:30

Spar dir deine antwort doch einfach

WeeDPc
Beitragsersteller

Ja klar wenn ich was bestelle, bestell ich es so, das es nur Samstags kommt.
Und dann gibt es Probleme vom Hersteller und das ganze Verschiebt sich auf z.B Mittwoch.

Deine Aussage macht voll und ganz Sinn. (Nicht)