UPS Zustellung?

3 Antworten

Wenn es ein „guter Fahrer“ ist dann legt er das vor die Tür 😃

aber ein Fahrer wo 100% seine Arbeit macht, der will die Unterschrift.

die Fahrer wo bei mir kommen legen es immer vor die Tür.. die kennen mich schon alle, weil ich so viel bestelle und wissen das ich viel arbeite und spät heim komme 😂

Ja Erfahrung, Paket wurde im UPS Zustellshop hinterlegt, wo ich es gegen Vorlage meines Personalausweises und Unterschrift abholen konnte.

Wenn eine Unterschrift nötig ist, ist eine Unterschrift nötig. Liegt die für den Fahrer vor der Tür?