UPS Paket annehmen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das! So lange es nicht als eigenhändig darauf steht geht es! Egal ob bei Hermes, dhl oder andere.

Klar geht das außer er erwartet irgendetwas mit Altersverifizierung d.h. Wenn er sich ein Spiel ab 18 oder so gekauft hab. Versuch es doch einfach entgegen zu nehmen. Mehr als dass er es dir nicht geben wird kann nicht passieren.

Sollte kein Problem sein. Einfach Tür auf, Paket annehmen und fertig. Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren dann wird dir das der UPS Fahrer schon mitteilen.

Wenn da nichts drin ist, was einen Altersnachweis erfordert, ist es mal sowas von egal wie alt Du bist

Probiers doch einfach. Wieso fragt man sowas? Türe auf Paket entgegen nehmen evtl. Unterschreiben. Wenn er es nicht gibt rja dann pech gehabt