Gibt UPS Pakete auch beim Nachbarn ab?

1 Antwort

Entweder hängt an zettel an der tür wo ich es abholen kann oder so sie haben es auch schon meiner nachbarin gegeben. Oder sie schreiben das sie am nächsten Tag nochmal kommen, mit Uhrzeit.

Playboy030
Beitragsersteller

ok alles klar danke :) gibt es eine Uhrzeit wo sie meistens kommen ?

Evileul  22.04.2015, 18:47
@Playboy030

Ich weiß es nicht genau, ich denke es kommt darauf an wann sie wieder in der gegend zu tun haben an dem Tag und schreiben die Uhrzeit. Wie gesagt ich weiß es leider nicht genau .