UPS Account Number?

6 Antworten

Du musst dich als Kunde beim UPS melden.

Das kannst im Internet machen. Die geben dir eine Kundennummer, diese musst du dann weitergeben. Die hasst du dann auch für spätere Sendungen wenn du es brauchst.

Dafür müsstest du dir bei UPS (www.ups.de) einen Account zulegen, dann bekommst du diese Nummer wie eine Art Kundennummer. Die kannst du dem Verkäufer dann schicken.

Das ist Deine Kundennummer bei UPS.
Findest Du auf der letzten Rechnung

Deine UPS Kundennummer. Wenn du registrierter UPS Kunde bist bekommst du diese. Findet sich auf den Papieren und auch wenn du dich bei UPS online anmeldest.

Ich hab denen diese Nummer geschickt, leider konnten sie damit nichts anfangen. Bei Ups steht neben der Nummer (nicht angemeldet) wenn ich auf anmelden gehe muss ich einen Briefkopf und unterschrieft hochladen, muss ich das machen?