Nummer geht bei discord nicht?

1 Antwort

Hallo Vernamer,

Discord hat hierzu bereits einen FAQ-Eintrag erstellt.

Achte darauf, dass du eine Mobiltelefonnummer und keine Festnetznummer oder anderes nutzt. Ebenso muss du das internationale Format nutzen und nicht das nationale.

Die Internationale Vorwahl für Deutschland lautet +49. Vermutlich ist das bei Discord über ein Dropdownmenü geregelt. D.h., das Dropdownfeld auf +49 einstellen und in nächsten Feld deine Handynummer ohne führende Null angeben.

https://support.discord.com/hc/de/articles/360000961212-Ung%C3%BCltige-Telefonnummer

Ben

Vernamer
Beitragsersteller

naja mein alter discord acc wurde gebannt. ich glaube deswegen gehts nicht...

Ben Sellin  13.11.2021, 12:06
@Vernamer

Das kann gut sein. V.a. wenn deine Handynummer bereits mit diesem Account verknüpft war