UPS Zielscan wann kommt es?

Es kam noch am selben Tag an!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nur hoffen. Bei mir kamen manche Pakete erst ein paar Tage später als erwartet. Und manchmal kommt es eben früher...

Aber wenn der Zielscan eingegangen ist, darf man erwarten, dass was kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Zielscan im Paketzentrum in deiner Nähe geschehen ist, kannst du mit einer heutigen Zustellung noch rechnen. Manchmal wird der Zustellscan verspätet oder sogar erst nach der Fahrt gebucht, ist leider manchmal bei UPS so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit