Uploadspeed erhöhen (Bild im Anhang ; 1&1)?

Speedtest - (Internet, DSL, Upload)

2 Antworten

Um deinen Upload zu erhöhen musst du deinen Internetanbieter (Provider) kontaktieren 0,5 mbits sind sehr wenig , und mit einem UploadSpeed Abo was im Monat 1-2€ mehr kostet kannst du das doppelte oder mehr an Upload geschwindigkeit bekommen.

alexdony
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Das Abo gibt es dann auch bei 1&1 ? Gibt es da verschiedene Angebote die man sich da anschauen kann ?

Venergy  19.02.2017, 13:34
@alexdony

Ich weiss nicht wie lange du dein vertrag schon bei 1&1 hast , aber nach deiner Downloadgeschwindigkeit zu beurteilen muß es ein älterer Vertrag sein (oder du wohnst auf dem Lande wo von der Dsl geschwindgeit her nicht mehr geht).

Versuche mal online 1&1 zu kontaktieren und frage nach mehr Download und Upload speed , gegebenfalls nach einen neuen Vertrag an.

https://hilfe-center.1und1.de/contact

Hi,

ich habe auch den Anbieter. Leider machen die nicht mit. Ich wollte auch mehr Up Speed. (hatte vorher Telekom mit 2,6 Mbit Up - bei 1&1 nur noch 1 Mbit Up).

Sorry.

Dafür ist 1&1 relativ günstig...

Schönen Sonntag noch.

ciao

Peter.