Update iphone 14?

2 Antworten

Vermutlich ja. Wie lange Apple Updates geben will ist nicht bekannt. Ich gehe aber stark davon aus, dass du noch iOS 19 erhalten wirst.

Updates wirst du danach noch länger erhalten, die Frage ist nur, ob es Funktionsupdates sind oder nur noch Sicherheitsupdates.

Mein iPhone 6s ist jetzt glaube ich 8 Jahre alt und bekommt immer noch Updates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Offiziell wird dazu keine Frist mitgeteilt. Aber nach dem gängigen Muster ist anzunehmen, dass das iPhone 14 mindestens bis 2028 mit System-Updates unterstützt wird. Sicherheitspdates könnte es sogar noch etwas länger geben. Gesichert ist aber nichts, d. h. die Unterstützung könnte in Zukunft auch noch länger gehen, wenn entsprechende gesetzliche Grundlagen dafür geschaffen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte