Unwohlsein auf der Arbeit?

Es ist nur ein Minijob und nicht eine Arbeit die ich in Zukunft weiter machen will oder so

6 Antworten

Ein Gespräch suchen! Wird es besser hast du gewonnen und kannst wieder entspannt zur Arbeit gehen. Wenn nicht, kannst du immer noch kündigen... würde dir aber empfehlen da schon vorab was neues zu suchen.

Ich würde mal due augen nach nem anderen Job offen halten und gleichzeitig klar kommunizieren das die die Vertrautheit unangenehm ist.

Du arbeitest ja wirklich gerne da bla bla aber .....

Wenn du glück hast macht er das nicht absichtlich oder er denkt halt (ja so männer gibt es) das es ein Kompliment ist wenn man Frauen anstarrt.

Wenn du pech hast hast du immer noch ie Option was anderes zu suchen.

Für die Wohnung ggf dicke vorhänge. Da hast du privatsphäre ohne das du dich gleich selbst mit Rollos "einschließen" musst.

Wen man den Mund nicht aufmacht dann ändert sich auch nichts...

Wenn etwas nicht passt dann sprich mit den Menschen nur dann gibt es die Chance das sich was ändert. Klar kanns komischer werden aber du überlegst eh schon ob du kündigst das kannst du dann ja immernoch tun.

Vor allem was ist das den für eine Lebenseinstellung. Was machst du den beim nächsten mal wenn so etwas ist? Wieder kündigen? Wo bringt dich das den hin? Willst du dich immer nur wegducken und Angst haben vor anderen Menschen? Stell ich mir nicht sonderlich angenehm vor.

Bitte um ein Personalgespräch und sprich das an wenn Ihr habt hol nen Betriebsrat oder ne neutrale Person zu dem Gespräch.

Höre auf dein Gefühl. Such dir einen anderen Job. Und was soll ein Dialog bringen?

Hey Chef, ich bekomme jedes Mal Herpes und Eiterpickel, wenn Sie mich wie ein geiler Bock ansehen und mir ein sinnloses Gespräch aufdrängen!

Bestimmt wird dein Chef dann einsichtig, dir eine Gehaltserhöhung geben und fortan der 90jährigen polnischen Putzfrau auf den dicken Hintern schauen. Eine Tür geht zu, die andere auf. Wer weiß, was das Leben noch für dich bereithält und ob ein Jobwechsel nicht sogar ein Gewinn ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schritt 1: Neuen Job suchen.

Schritt 2: Wenn du einen neuen Job hast, kündigen.

Natürlich Fristen berücksichtigen.