Unwirsch reagieren?

1 Antwort

Du hast Recht, da lief gar nichts so easy wie sie tut und mit deiner Frage hast du eine Wunde berührt bei ihr.

Sie wollte nicht darüber reden und bevor du auf die Idee kommst noch mehr Fragen zu stellen, würgte sie dich gleich unsanft ab.

Es ist ihr sicherlich auch etwas peinlich, dass sie wiederholen musste. Es wuchs Gras drüber, bis du jetzt mit der Frage kamst....

Parjana1
Beitragsersteller

Genau, das war auch meine erste Vermutung. Also dass das Thema ihr unangenehm war und sie deswegen so reagierte. Am besten hakt man dann gar nicht mehr weiter nach.

Konnte man aber vorher nicht wissen.

Christina168  21.01.2024, 20:48
@Parjana1

Nee, du konntest nicht wissen, dass du da einen wunden Punkt triffst.

Ist aber schade, dass du nichts fragen kannst. Man will ja auch gerne wissen wie es sonst so langgeht.

Da war sie leider die falsche Ansprechpartnerin.