Verletzender Kommentar reagiere ich über?

3 Antworten

Nein, du übertreibst nicht. Das war eine Abwertung.

Nein. Du reagierst nicht über. Das ist verletzend gewesend , völlig überraschend.
Eventuell trifft es auch deinen Wunden Punkt.
Eventuell hast du derzeit nicht viel außer deinen Serien und weiß auch, dass du gerade irgendwie kein wirkliches Leben hast.
Da zwiebelt es natürlich um so mehr, wenn sie dich damit dann beleidigt.

UnknownUser765
Beitragsersteller

Ja, in den letzten 2 Jahren musste ich viel wegstecken. Dadurch habe ich in den Serien irgendwie Zuflucht gefunden.

Gocca  05.09.2023, 15:38
@UnknownUser765

Ja. Vielleicht rappelst du dich ja, nach dieser miesen Kritik auf, wieder mehr außen zu machen? Vielleicht ist das der Wink mit dem Zaunpfahl, der dich auffordert was zu ändern?

Das ist die Pubertät, da spielen die Hormone verrückt.

Aber dennoch wäre es nett von deiner Mudder gewesen, dir zumindest ein bisschen zuzuhören.

Oder redest du wirklich soviel über die Serie, dass es schon nerven kann?

UnknownUser765
Beitragsersteller

Ich rede öfter über Serien, aber ich höre meiner Mutter auch immer zu. Sie redet jeden Tag mehrere Stunden über ihre Freunde, ihren Freund und lästert auch viel und ich höre trotzdem zu und will nicht das sie sich alleine fühlt. Und ich bin nicht in der Pubertät ich bin erwachsen.

PeterLammsfelde  05.09.2023, 15:32
@UnknownUser765
Ich habe aufgehört zu reden und habe gesagt ich muss noch was erledigen und bin in mein Zimmer gegangen.

Ja, sorry, die Pubertät kann auch mal bis 25 dauern.

Dann nervt deine Mutter es eher, dass du als erwachsene Person keine anderen Themen hast, außer Serien.

PeterLammsfelde  05.09.2023, 15:36
@UnknownUser765

Okay, dann erzähl deiner Mutter mal was anderes.

Mit 27 solltest du auch andere Themen als Serien haben.

UnknownUser765
Beitragsersteller
@PeterLammsfelde

Ja du hast wohl Recht das ich ziemlich armselig bin momentan. Bis vor 2 Jahren hatte ich viele Interessen leider sind mir die durch einige traumatische Erlebnisse verloren gegangen.