Unverständnis in Deutschland?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage öffentlich sehr oft Srumpfhosen unter meinem Kleid. Es kommt vor das ich als "Schwu**tel" bezeichnet werde aber das sind zu 99% Personen aus einem Kulturkreis der eine Offenheit in der Form nicht gewohnt ist und deren Meinung mir am Allerwertesten vorbeigeht. Ansonsten eher positive Reaktion, oder im besten Fall gar keine Reaktion. Getuschel interessiert mich nicht da ich darauf ja schlecht reagieren kann ausser es ist offensichtlich, dann Frage ich offen ob es Klärungsbedarf gibt und Fragen da sind. Dann ist es den anderen meist mehr als peinlich und nicht mir. Also es schreibt niemand vor keine Strumpfhose zu tragen. Und welcher Sportler, Skifahrer z.B. hat denn keine Strumpfhose bzw. Legging im Schrank? Nennt sich dann "Skiunterwäsche" oder sowas aber ist doch nur eine 115DEN Leggings oder Strumpfhose.

Bei Windeln verstehe ich das es schwieriger ist da es eben doch etwas Anderes als Strumpfhosen ist und als "nur Kleidung". Aber auch da wäre mehr Toleranz angebracht, da gebe ich Dir Recht.

DerLiebe0815
Beitragsersteller

Danke, deine Offenheit hat mich sehr gefreut.

Es gibt Dinge, die man einfach nicht jedem ungefragt die Nase bindet. Wen juckt es denn, ob jemand Windeln trägt? Sieht man doch gar nicht, wenn es der Träger nicht darauf anlegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch Strumpfhose auch Kleider und Röcke, letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er anzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das verstehe ich auch nicht. Über Robin Hood hat niemand gelacht. Der war ein ganzer Kerl. Auch mit Strumpfhosen. Gut, ob er auch Windeln getragen hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Möglich wäre es aber schon.

*hm......*

Also was du daheim machst, ist doch deine Sache und warum solltest du dich dafür schämen...

Jede(r) wie er / sie es mag.

DerLiebe0815
Beitragsersteller

Ich meine auch in der Öffentlichkeit

jenshiller  08.08.2019, 16:35
@DerLiebe0815

*puh*.....nun, wenn du im Kaufhaus vor mir auf der Fahrtreppe stehst, ist mir das egal....als dein Kollege würde ich dich um Aufklärung bitten, als Personaler würde ich dich nicht auf unsere Kunden los lassen.....

Ähnliches gilt m.M.n. auch für andere "Extreme", das können derbe politische Außerungen sein, was auch immer...

Fragen? Fragen.