Untreue?

Einige Verstehen hier was Falsch es sind meine Schwiegereltern nicht mein Vater. Danke vielmals für die Rückmeldungen.

3 Antworten

Ich soll das für mich behalten, weil es zu Gewalt in der Familie führen könnte, wenn es bekannt wird.

Es spielt keine Rolle. Untreue ist Untreue und Grund Nummer 1, warum Männer ein Leben lang über den Tisch gezogen werden. Dein Vater ebenso.

Nicht alle Männer, aber die Mehrheit von ihnen. Das liegt an der weichen Erziehung und den Medien, die Frauen als Opfer und Unschuldswesen propagieren. Unter ständiger Vorgabe, dass Frauen alles zustande brächten, was auch Männer könnten, ohne wirklichen Beweis. Nur ein paar Ausnahmen mit denen man zu generalisieren versucht.

Man will einfach nicht wahrhaben, dass Männer ihre Stärken und Schwächen, und Frauen ihre eigenen haben. Irgendwann wird dieses Kartenhaus natürlich zusammenfallen, doch bis dahin ist es angebracht, dass wir uns vernünftig über das Wesen der Frau informieren und entsprechend handeln. Ergo, zumindest auf den Fehler hinweisen, den wir sehen.

Frauen gehören dem begehrten Geschlecht an. In einem ungeregelten Partnermarkt sind sie die Gewinner und Nutzniesser. In so einem leben wir gerade. Dein Vater hat was besseres verdient.

Ich würde es nicht erzählen. Das geht nur die Partner was an. Ich finde allerdings, dass sie es auch Dir nicht hätte erzählen sollen. So was muss man mit sich selbst oder vielleicht noch guten Freunden ausmachen.

Ich kenne Dein Verhältnis zu Deinem Dad nicht,aber das ist nicht ok,auch,Dich einzubeziehen .Rede mit ihr,dass sie es ihm selbst sagen muss,wenn Dein Pa ein lieber Mensch ist und es nicht verdient hat.Mitmischen bringt nichts.