Unterziehhosen beim Fußball?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darunter - unter der Tight wird natürlich keine weitere Unterhose getragen.

Die meisten Sporthosen sind aus einem atmungsaktiven Material hergestellt wie z.B. ClimaCool. Damit dieser atmungsaktive Effekt funktionieren kann, darf unter der Sporthose keine weitere Hose aus Baumwolle getragen werden.

Bei Thights würde die Unterhose auch zusätzliche Scheuerstellen verursachen.

Ja klar , logo , sieht doch auch bei den Proficlubs, die tragen immer passend farblich zur Fußballshort dann eine drunter. Die sind meistens so geschnitten da Mann man kein zusätzliche Unterhose mehr drunter tragen muss.

Von den Knielangen hab auch einige die trage ich auch mal so als Unterhose unter der Jeans oder unter der Arbeitshose.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Sport und Fitness, Fußball)  - (Sport, Sport und Fitness, Fußball)  - (Sport, Sport und Fitness, Fußball)

Das kannst du ganz so machen wie du es besser findest. Manche mögen es mit extra Unterhose drunter besser, andere ohne.

Also würd ich schon noch eine drunter ziehen bzw. mach ich auch immer so glaub mir das ist für deine Genitalien angenehmer ✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung