Welche Unterhose beim Fussball?
hi, ich spiele fussball und viele spieler tragen funktionsunterhosen (tights) und andere normale unterhosen (meistens enge von ck)
mich würde interessieren, was ihr so tragt?
ich habe eig immer tights getragen aber irgendwie find ich ck auch cool zu tragen und ich weiss jetzt nicht ob ich nur noch tights oder nur ck tragen soll?
ich bräuchte bitte viele antworten und bin für jede antwort sehr dankbar :)
77 Stimmen
8 Antworten
Die meisten Sporthosen sind aus einem atmungsaktiven Material hergestellt wie z.B. ClimaCool. Damit dieser atmungsaktive Effekt funktionieren kann, darf unter der Sporthose keine weitere Hose aus Baumwolle getragen werden. Somit entfallen die Calvin Klein Slip + Trunks da diese einen sehr hohen Baumwollanteil haben.
Des weiteren haben viele Sporthosen eine Netzinnenhose, die extra die Aufgabe hat, die Unterhose zu ersetzen.
Thights hingegen sind als Sporthosen meist ebenfalls aus einem atmungsaktiven Material und wären somit geeignet wenn du eine zusätzliche Hose drunter tragen möchtest.
Ich denke das enge Boxershorts beim sport, vorallem beim Fußball, wo du viel in Bewegung bist einfach besser sind weil sie dafür sorgen das alles an seinem Platz bleibt
ich würde immer ne tight empfehlen. sind angenehmer zu tragen. baumelt nichts rum
hey ich spiele auch fussball und trage eig nur calvin klein
viele in unserer mannschaft tragen tights aber ich finde calvin klein angenehmer zu tragen und ich finde es schaut auch cool aus wenn man den bund oder ein bisschen mehr sieht
Ja. So ist das.