unterwürfig was meint meine Freundin sie mag das ich weiß nicht was das heißt?

5 Antworten

Unterwürfig oder auch als Devot bezeichnet, ist eine dem Partner gegenüber defensive Haltung einzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie mag ein Machtgefälle.
Heißt, sie hat gerne jemanden an der Seite, der weiß und sagt, wo es lang geht, und sie mag Ihm folgen.( Meist auf der sexuellen Ebene, manchmal auch im realen Leben.) Oder eben Umgekehrt, je nach wer unterwürfig sein soll.

samuel191987
Beitragsersteller

hä jetzt bin ich verpeilt, Also nicht das was sie sagt und ich mache es ohne was zusagen ?

dominant  04.06.2022, 23:54
@samuel191987

Unterwerfung ist nicht gleich blinder Gehorsam, sondern bewustes nachgeben und folgen.

samuel191987
Beitragsersteller
@dominant

kannst du zb ein beispiel machen aber nicht Sexuelles sie meint das realen leben verstehe es nicht so richtig und möchte es zum teil für sie tun

dominant  04.06.2022, 23:58
@samuel191987

hm.. Du willst ins Kino, sie in die Sauna. Sie wünscht sich, das du ihren Wunsch vor deinen stellst ohne ewig herum zu lamentieren, weil du es für sie gerne machst.. sich also ihrem Wunsch letztendlich unterwirfst... Ist nicht jeder Man/ns Sache.

Entweder mag sie es dir zu gehorchen oder sie will, dass du ihr gehorchst. Meist ist es auf sexueller Ebene. Frag sie doch einfach, sie wird es dir schon erklären was sie meint.

samuel191987
Beitragsersteller

sie hat es versucht es ist schwer zu erklären und sie meint es nicht sexuelles

Falea1  04.06.2022, 23:59
@samuel191987

Wenn sie es nicht erklären kann, dann weiss sie nicht genau was sie will, denn es ist nicht schwer. In diesem Fall würde ich vorsichtig sein.

samuel191987
Beitragsersteller
@Falea1

sie kann es erklären aber ich verstehe es nicht das meine ich xd

Sie gibt dir befehle oder ansagen und du musst das kommentarlos dann machen.

samuel191987
Beitragsersteller

Ahh Dankeschön endlich verstehe ich es

Unterwürfig bedeutet, alle Wünsche vom anderen willenlos zu erfüllen quasi.

samuel191987
Beitragsersteller

Danke endlich verstanden