Passiv lieber wie aktiv?

10 Antworten

Ist bei mir auch so. Jeder hat eben seine Vorlieben. Ist also nichts abnormales

Gruß Levi m/23

Beim Sex gibt es immer einen passiven und aktiven Part und wenn man eine Präferenz hat, dann ist das vollkommen in Ordnung!

Ja ich finde es normal. Jeder hat halt seine Vorlieben.

Jeder hat seine eigenen Vorlieben und natürlich ist das okay, wenn du eher passiv/devot bist.

Verwechsel mal nicht Passiv mit Devot. Passiv bedeutet lediglich das du der Nehmer bist. Du kannst auch Nehmer und Dominant sein. Z.B. wenn du deinen Freund fesselt und dir sein Penis selber einführst.

Du bist aber einfach Klassisch passiv und devot und da ist nichts falsches daran.