Unterwirft Gott Satan für uns, damit wir mit den Füßen darauf stehen wie auf einer Jagdtrophäe?

2 Antworten

Natürlich nicht, dass ist eine Metapher für die Nächstenliebe und die Befreiung von allem Bösen

Gucknix
Beitragsersteller

Und dann ist es so, als läge einem der Satan zu Füßen? Wie ein Bärenfell in etwa?

Ich würde das eher so verstehen, wie es in Römer 8:37 steht.

Aber dennoch: Mitten im Leid triumphieren wir über all dies durch Christus, der uns so geliebt hat.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️