Unterwäsche immer im Schritt ausgeblichen?

3 Antworten

Das ist wahrscheinlich Ausfluss und ganz normal. Dein Freund sollte sich davon nicht abschrecken lassen:)

Merkst du das er so genau auf dein Höschen sehen wird, das du trägst? Warum soll er verschreckt sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist relativ normal. Denn im Intimbereich sondert Frau ja immer mal etwas Feuchtigkeit ab (das ist völlig natürlich). Diese Feuchtigkeit ist nicht einfach neutral wie Leitungswasser. Entsprechend kommt es mit der Zeit vor das häufig benutzte Unterwäsche im Schritt etwas ausbleicht/ aufscheuert.

Wenn es dir unangenehm ist gegenüber deinem Partner: Achte vor Dates darauf das du nicht grade die älteste Unterwäsche trägst. Du könntest auch einfach einen Satz Unterwäsche, speziell für die Dates mit deinem Freund, abseits der Alltagsunterwäsche lagern - und diese dann immer mal neu kaufen wenn dir auffällt das mit der Zeit der Stoff im Schritt leicht ausbleicht oder aufscheuert.

Aber wie gesagt.... es ist völlig natürlich.