Freundin besitzt heimlich Dessouts?

15 Antworten

Meiner Erfahrung nach ist nichts "einfach nur" und alles hat seine Beweggründe. Was sich dahinter verbirgt kann man durch den Mangel an Infos allerdings nicht sagen. Möglicherweise möchte sie neues ausprobieren, aber traut sich nicht sich so zu präsentieren?

Den Kleiderschrank von jemanden "durchwühlen" halte ich für ein absolutes No-go, an deiner Stelle würde ich die Beziehung beenden, bevor deine Freund das mit bekommt und und dich raus wirft.

mrx93
Beitragsersteller

Ich bin im Haushalt für Wäsche zuständig (Waschen, aufhängen und in die Schränke verräumen)

putzfee1  25.04.2022, 11:44
@mrx93

Glaubst du nicht, wenn sie das vor dir verheimlichen wollte, hätte sie die Dessous in diesem Fall woanders versteckt?

sie sagte, sie trägt das manchmal "einfach nur für sich"

Ein plausibles und nachvollziehbares Argument. Es gibt ziemlich viele Frauen, die das machen. Einfach weil sie sich in diesen Sachen wohl fühlen. Auch wenn du das vielleicht nicht nachvollziehen kannst.

Wenn du möchtest, dass sie sowas auch für dich trägt, dann sag ihr das doch einfach. Und hab ein bisschen mehr Vertrauen zu deiner Freundin.

Sie trägt die nur wenn sie sich mit ihrem Freunden+ trifft.

Lg

Warum gehste an ihre persönlichen Sachen ran!?

Wenn sie es bei dir machen würde und Sachen findet, die nicht jeder von dir finden soll, wie würdeste das finden!?

mrx93
Beitragsersteller

Wir sind über 10 Jahre zusammen, da hat man eigentlich relativ wenig voreinander zu verheimlichen.