Unterwäsche draußen trocknen?

25 Antworten

hallo, ich trocke auch meine gesamte wäsche drausen. was aber nicht alle sehn sollen wie zum beispiel unterwäsche hänge ich ganz hinten hin und die grosen sachen ( T-shirt, hosen, handtuch ...) davor. so sieht auch keiner was ich drunter trage und es trocknet auch drausen

Silo123  22.07.2014, 08:18

Ergänzend hierzu: Klar kann man Unterwäsche auch drausen aufhängen, aber ich mache es trotzdem auch so wie Azubine, so geht man jedem eventuellen Konflikt aus dem Weg.

Warum dürfen denn die Nachbarn Deine Unterwäsche nicht sehen?

Jeder trocknet die draussen, wenn er kann, dafür muss man sich nicht schämen!

Du kannst sie ja in der Mitte aufhängen und grössere Wäschestücke davor hängen, wenn Du Dich so schämst, man darf doch sehen, dass Du Deine Unterwäsche auch wäscht, oder denkst Du , andere Leute verstecken sie?

L.G.Elizza

Sicher kannst du das

jede wäche darf so getrocknet werden

Ich hänge Unterwäsche so hin, dass sie nicht sichtbar ist oder ich hänge sie auf einen kleinen Ständer in die Dusche...