wäsche des nachbarn aus dem trockner nehmen?

8 Antworten

Ich würde die Wäsche rausnehmen und zusammengelegt in einen Korb stellen und einen kleinen Zettel schreiben in den sie Ihr/Ihm die Situation schildern :-)

BrilleHN  25.10.2011, 21:32

Jepp - wenn sie schön zusammen gelegt ist wird sich der Besitzer garantiert nicht beschweren sondern eventuell sogar freuen weil ihm die Arbeit abgenommen wurde.

da kannst du unter umständen lange warten, bis jemand kommt bzw. noch länger. nimm die sachen raus. wenn der nachbar nicht möchte, dass man seine sachen angrappscht, dann soll er pünktlich da sein und die maschine frei machen.

Naja, du scheinst ja ohnehin schon reingeschaut zu haben, wenn du weißt, dass da keine Unterwäsche drin ist. Ich persönlich finde es nicht schön, wenn fremde Hände meine frisch gewaschene Wäsche aus dem Trockner nehmen würden. Allerdings sollte man bei einem Gemeinschaftstrockner auch zusehen, dass man diesen leert sobald er fertig ist, damit andere ihn auch benutzen können. Wie dem auch sei, wenn deine Wäsche nicht mehr warten kann, dann nimm sie raus und stecke deine rein.

Lass es drin liegen. Du wolltest auch nicht das andere in deiner Wäsche rumwühlen. Egal um was für Wäsche es sich handelt ;)

Hol die Wäsche raus, trockne deine und leg die andere Wäsche wieder in den Trockner...