Hey Unterwäsche?

4 Antworten

Wenn Du Angst hast man sähe es, dass Du keine Unterwäsche trägst, dann irrst Du Dich gewaltig. Ja man sieht keine Unterwäsche aber man sieht deshalb nicht mehr und nicht weniger als sonst von DIR. Du hast aber eine schöneres Profil wenn man Dich anschaut weil sich nichts abzeichnet und Deine Körper wunderbar in den Leggings oder Jogginghose abzeichnet. Willst Du aber Deinen hHintern besonders betonen, dann eignet sich auch ein kleiner aber über die Hüften hochgezogener String sehr gut. Aber ohne Unterwäsche ist es definitiv angenehmer und cooler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage selber ungern Unterwäsche. Aber in der Öffentlichkeit ist es notwendiger Ballast. Habe keinen Bock, mich ständig von gewissen Ethnien anbaggern zu lassen, nur weil sich meine ausgeprägte " Cameltoe" oder Nippel deutlich abzeichnen. Zu Hause nur mit Longshirt am Körper. Spart auch Waschgeld . Was man nicht trägt, muss auch nicht gewaschen werden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann lass doch einfach mal die Unterhose und BH weg und denk nicht dran das du drunter nackt bist das machen meine Frau und meine Töchter auch so irgendwann bemerkst du es gar nicht mehr und es wird normal

Mache es einfach kümmere dich nicht um die andere