Unterschrift widerrufen?

3 Antworten

Unterschriften kann man logischerweise nicht "widerrufen".

Ansonsten, was stört Dich so elementar daran, dass sich "Deine Frau" weiterhin in Deutschland aufhält? Musst Du Trennungsunterhalt leisten - oder ist es lediglich gekränkte Eitelkeit? Erwartetest Du Dankbarkeit, weil Du sie nach Deutschland geholt hast - oder welche Motive verbergen sich hinter Deiner Wut?

Tue Dir und Deiner Seele einen Gefallen und verschwende nicht so viel Kraft, an etwas was Du nicht wirklich beeinflussen kannst.

wie wärs mit mutwilligem Verlassen? sie wollte nur den Aufenthaltstitel - Scheinehe - damit wird das widerrufen und die Ausweisung droht

Unterschrift ist Unterschrift, stehe dazu.

Günter