Unterschrift DHL?
Guten Tag,
heute kommt meine Apple Watch an, allerdings ist meine Mutter die Empfängerin und da steht das eine Unterschrift notwendig ist. Sie muss allerdings den ganzen Tag arbeiten.
jetzt habe ich mal auf der Seite bei DHL geguckt und wenn ich mich nicht irre heißt das mit dem übergabeeinschreiben doch, dass ich gar keine Unterschrift geben muss, oder? Dann muss ich mir keine Sorgen machen ob die es mir geben oder nicht :)
4 Antworten
Also bei mir ist es so, das ich jedes Paket annehmen wenn niemand da ist.
ich unterschreib auch immer, aber in der jetzigen Situation ist es glaube ich unwahrscheinlich das die dich unterschreiben lassen.
LG
Erstens wird momentan keine Unterschrift verlangt und zweitens kannst auch du unterschreiben.
Soweit ich das weiß, erlaubt Apple nur nicht die Abgabe beim Nachbarn. Wer es bei der Lieferadresse abnimmt, ist aber egal.
Aufgrund des Coronavirus verzichten Die lieferdienste auf persönlichen Kontakt. Eine Unterschrift ist nicht nötig
Super, dann muss meine Mutter ja gar nicht hier sein damit ich das Paket bekomme! Danke
Wie oft willst du denn noch fragen ? Ist die passende Antwort für dich noch nicht dabei gewesen?
Nochmal: Paket, welches nicht mit "IDENT-CHECK" ankommt, darfst du annehmen, auf eine Unterschrift wird ebenfalls verzichtet.
Da du aber in deinen , mittlerweilen, 5 Fragen nicht exakt klarstellst, um was für eine Paketsendung es sich handelt, kann dir hier auch KEINER eine genaue Antwort geben.
Warte also ab, bis der Zusteller klingelt. Dann stellt sich ja heraus, ob du es annehmen kannst oder nicht.
Habe bisher immer gelesen, dass es bei Apple so streng ist, dass nur der Empfänger unterschreiben darf. Aber wie auch immer ist ja jetzt aufgrund Corona eh egal