DHL Fahrer fälscht Unterschrift?

8 Antworten

Wenn das stimmt, dann solltest du zur Polizei gehen und dich auch bei DHL beschwerde einreichen. Sowas geht gar nicht.

So gesehen schätze ich, hast du ja beweise.

mit ist das mit GLS passiert. Ich habe dem Versender meine Original-Unterschrift gesandt.

Das wurde verglichen mit einer "Schönschreib-Kinder-Unterschrift", die der Zusteller offenbar auch gefälscht hat. Die Fälschung war dann sehr "gemalt"

Beschwerde einreichen. Hoffentlich kommt die Kündigung oder Abmahnung

Andere Zusteller wurden erwischt, weil sie Pakete im eigenen Keller gestapelt & gar nicht ausgeliefert haben. Da gab es einen Durchsuchungsbeschluß

andele321
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Lass dir die Unterschrift zeigen.

Geh zur polizei das ist Urkundenfälschung

Fordere beim Versanddienstleister die Unterschrift an, passt sie nicht => Anzeige

Erfahrung damit hatte ich schon bei GLS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung