Unterschiedliche Farben der umgebenden Blitze von Flash und anderen Speedstars?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DIESER TEXT KANN SPOILER BEINHALTEN. BITTE NICHT LESEN, WENN IHR DAS ENDE DER ERSTEN STAFFEL UND DIE ZWEITE STAFFEL NICHT GESEHEN HABT.

Barry hat einen gelben Blitz. Das ist auch oft bei den anderen Speedstern, weil sie mit der Speedforce verbunden sind. Bei Hunter war die Farbe auch am Anfang Gelb, aber als er später das Serim Velocity nahm, wurde der Blitz Blau. Auch Eliza, eine Laborantin, spritze sich zu viel Velocity und löste sich in blaue Blitze auf. Ich habe keine Ahnung wieso Eobard Thawne rote Blitze hat/hatte, aber ich vermute mal, dass er mit der "negativen" Speedforce verbunden ist.

JTDLO  03.08.2016, 00:11

*Serum

Tellerwaermer
Beitragsersteller

Wird auch gesagt warum die Blauen Blitze dadurch auftreten oder auch ob es einen Unterschied macht?

Merci2015  06.08.2016, 19:48
@Tellerwaermer

reserve flash hat rote blitze weil er das gegenteil von flash ist.

bei blauen blitze sind die speedster totkrank

J7l8an  12.02.2017, 15:42
@Merci2015

Dies Stimmt nicht ganz. Die Blitze bei Speedster sind wie eine geschwidigkeitangabe / Verbindung zu der Speedforce. Rot-schwache Verbindung, Gelb-mittlere Verbindung, Blau/Weiß- starke Verbindung. Eobard Thawne hat zwar rote Blitze ist aber nur durch die Tachyonen so viel Schneller als Barry. Hunter Solomon hatte einen Blauen Blitz aber nicht durch das Velocity Serum, sondern durch die Geschwindigkeit die er durch das Serum bekam.

meine Theorie die sehr wahrscheinlich ist, ist: es liegt an der geschwindigkeit

Gelber/Orangener/Lila Blitz ist der normale Blitz den man meistens hat wenn man in Besitz der supergeschwindigkeit kommt. Gelb wird zum Beispiel von Kid Flash und Jessi Quick getragen, Orange von Jay Garrick und Flash und Lila von Iris West als die für eine Folge in Staffel 4 Speedster war und Nora West Allen

Roter Blitz entsteht wenn man sich parasitär von der Speedforce praktisch ernährt wie zum Beispiel Eobart Thawne. Dies kann man durch Negative Emotionen. Zumindest wird es so in den ersten staffeln von the Flash beschrieben jedoch vermute ich aufgrund dessen was wir dank der neueren Staffeln alles wissen dass es ein Hinweis auf Nutzung der Künstlichen Speedforce geschaffen von Reverse Flash ist.

Blauer Blitz entsteht wenn man sein tempo mit Velocity stark genug steigert. Bekannter Träger von dem Blauen Blitz ist Zoom welchen das ganze Velocity krank gemacht hat. Ich vermute dass man mit blauem Blitz etwa mach 10 schnell ist

Weißer Blitz ist der mächtigste und schnellste Blitz den ein Speedster haben kann. Ihn sehen wir auch nur an Savitar und Godspeed. Weißer Blitz ist schneller als schnell genug um den Körper regelrecht zu zerfetzen weswegen Savitar einen speziellen Anzug trägt um dies zu verhindern. Wie Godspeed das jedoch überlebt ist mir ein Rätsel da sein Tripolymeranzug nicht genügend Schutz gegen die Kinetische Aufladung bietet. Weißer Blitz entsteht meiner Theorie nach wenn man sich dem Bereich der Lichtgeschwindigkeit nähert. In Staffel 3 sehen wir ja auch wie Savitar Flash durch die ganze Stadt gleichzeitig gekickt hat.

Bunter Blitz ist möglicherweise der schnellste von allen und kann auch nur von Der Speedforce ,als sie in Staffel 7 ein Mensch war, genutzt werden. Über diesen haben wir nicht im geringsten andere Informationen

Ich hoffe es war nützlich

Woher ich das weiß:Hobby

Jeder hat ein normalen gelben Blitz.
Wenn du schneller wirst, ändert sich auf deine Farbe.
Du musst eine gewisse Schnelligkeit erreicht haben um den blauen Blitz zu bekommen.

Denke mal, das liegt an der Speedforce.

Das liegt glaube an den Anzügen

Hackerminer0856  15.07.2022, 16:48

das würde aber nicht erklären warum die Abzüge von Kid Flash und Jessie Quick sehr unterschiedlich sind aber beide exakt die selbe blitzfarbe haben