unterschiede bei sahne

2 Antworten

Das ist derselbe Unterschied wie der zwischen Milch aus der Flasche und der aus dem Tetrapack.

Die eine wurde haltbar gemacht (H-Sahne), die andere eben nicht.

Nannymaus
Beitragsersteller

VIELEN LIEBEN DANK

Fuffel14  04.09.2014, 16:24
@Nannymaus

Mahlzeit.

Letztlich wirst Du auf die Packung schauen müssen. Es gibt sowohl Nicht-H-Sahne im Tetrapack als auch H-Sahne im Becher.

Außerdem gibt es auch noch Saure Sahne in beiden Verpackungsformen.

Fuffel14 de André

Es ist das gleiche wie bei Milch, einmal frische Milch im Kühlregal und einmal H-Milch, (H-Milch: haltbar gemacht)

Die Sahne im Becher ist frisch, aber begrenzt haltbar, denn sie wurde nicht so lange und hoch erhitzt. Man findet sie deswegen im Kühlregal.

Sahne im Tetra-Pack ist länger (lange) haltbar, deswegen kann sie auch gelagert werden.

Mittlerweile gibt es ja alles mögliche im Tetra-Pack: Milch, Säfte, Apfelmus, u.s.w.

Gutes Gelingen :-)