Unterschied zwischen Wegzugsdatum & Zuzugsdatum?

2 Antworten

Wegzug = wenn jemand den bisherigen Wohnort verlässt
Zuzug = wenn jemand zum neuen Wohnort kommt
Datum = Tag oder Termin

Was genau verstehst du da nicht? Es sagt eigentlich genau aus was es bedeutet

Lutschi69  31.01.2020, 18:52

Möglicherweise hinkt da jemand der Frage hinterher ob dies nicht das selbe sei? An einem Umzugstag verlässt man seinen alten wohnort und zieht in den neuen um. Was jedoch wenn man dies nicht in einem tage hinkriegt?

Marelou  31.01.2020, 18:57
@Lutschi69

Versteh nicht wirklich was du damit jetzt sagen willst und wen du hier meinst, oder was auch immer dein Kommentar bedeuten soll