Unterschied zwischen pc un ps version von DbD?

2 Antworten

der pc kann frei vom user zusammengesetzt werden was hardware angeht, das heißt jegliche Grafik sofern vom Spiel unterstützt kann krasser sein am pc, weil ne ps4 nunmal einfach kein high end pc ist.

teilweise hat es damit zu tun welche Version das original war war es erst bei microsoft zb werden die natürlich erstmal die Computerversion asubauen, andersherum genauso wenn es sonys produkt ist.

nur das sony die hardwarebeschränkung hat, was du mit Killer meinst keine Ahnung aber Maus+ Tastatursteuerung ist für Egoshooter schon wichtig. Kein Controller zielt so gut wie ne gut eingestellte Maus.

PS; ich spiele das game selber nicht, ich verallgemeinere eher.

Ich weiß nicht, was du meinst. Die PC- und Konsolenversionen sind auf demselben Stand. Es gibt keine Inhalte in einer Version (Skins, Killer etc.), die in der anderen wiederum fehlen.

Jojoel77856 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 11:12

Doch auf der pc Version gibt es z.B. Dracula und auf ps nicht und skins sind anders

smashhit81  11.08.2024, 12:52
@Jojoel77856

Dracula gibt es auch in der PC-Version noch nicht. Was du gesehen hast, ist eine öffentliche Testversion, welche Spielern auf Steam zur Verfügung gestellt wird. Dadurch erhalten die Entwickler Rückmeldungen zu geplanten Updates, bevor diese in das fertige Spiel übernommen werden.

In ein paar Wochen wird das richtige Update dann für alle Plattformen, also PC und Konsolen, gleichzeitig freigeschaltet.