Minecraft auf Konsole oder PC?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Minecraft PC 88%
Minecraft PS 4 6%
Minecraft xBoX 6%

6 Antworten

Minecraft PC

Es gibt mehr server

Es gibt mods

Es gibt shader

Es gibt taxturpacks

Auf dem Handy gibt's zwar auch texture packs aber weniger die kostenlos sind

Minecraft PC

Wenn du dir Java kaufst hst du auch Windows 10 Edition und das ist das geliche wie xbox und handy und ps4

Minecraft PC

konsole ist funktionslos. gibt keine server außerdem. pc hat mods, plugins, eigl. ne menge.

Minecraft PC

Alleine von der Steuerung her würde ich das niemals mit einem Controller spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

guterjunge1612
Beitragsersteller

Ja haste recht also ich zockte die Demo auf ps 4 und ich sage dir KATASTROPHE

Minecraft PC

kauf dir auf jedenfall die Java Edition und nicht die win 10