Fortnite free to Play und fortnite für 60€ was ist der Unterschied?

2 Antworten

Es gibt 2 Modis in Fortnite. Einmal Battle Royale (kostenlos), und einmal Rette die Welt (da gibt es mehrere Versionen, ich glaube bei 40€ fängt es an und endet bei 150€).

Also wenn du die Version für 60€ kaufst hast du davon nichts in Battle Royale.

Aber ich würde mir das auch nicht kaufen, weil auch der Rette die Welt-Modi im Verlaufe dieses Jahres kostenlos wird.

Hoffe konnte helfen ;)

Das kostenlose ist nur Fortnite Battle Royale , im eigentlichen Fortnite spielst du gegen Zombies , das ist der Rette die Welt Modus. Da musst du Burgen bauen , dich gegen Zombies verteidigen und überleben , das kostet in der einfachsten Version 39,99€.

SLAY123
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort.

Bruks  13.02.2018, 17:54

Gerne.