DBD Perk wo man alle Vaults und ähnliches sehen kann?

1 Antwort

Das Perk heißt Zanshin Tactics und ist ein Teachable Perk von Oni. Es ist im Grunde einfach die Killer Version von Windows of Opportunity.

Ich empfehle dir das Perk allerdings nicht, weil es erstens nach einem Treffer für 30 (!) Sekunden deaktiviert wird und weil es zweitens ein verschwendeter Perk Slot ist, wenn man sich die Mühe macht, zu lernen, wo Pallets und Vaults sind. In 99% der Fälle bringen einem die Infos des Perks sowieso nichts.