Anonym posten FB?

3 Antworten

Das geht nicht.

Was du meinst ist eine Funktion, die es für Posts in Gruppen gibt, nicht für normale Posts. Würde ja auch keinen Sinn ergeben, wie sollte da definiert werden, wer das sieht!?

Nano345
Fragesteller

Wenn du weißt was ich meine dann hilf mir doch bitte mal, denn diese drei Balken wo man den Modus ändern kann gibt es bei mir einfach nicht ich kann nur ganz normal schreiben mein Name wird in Gruppen angezeigt das möchte ich aber nicht

Da man in Kommentare keine Bilder hinzufügen kann, hier als neue Antwort - es erscheint ein nicht zu übersehender Schalter über dem Beitrag.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Facebook, Story)

Nano345
Fragesteller

Bei mir aber nicht

OhMiaMiaJa  09.11.2022, 12:05
@Nano345

Dann ist das in der jeweiligen Gruppe wohl nicht möglich, teste es mal in anderen Gruppen.

Nano345
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Es gibt aber einige die dort anonym posten

Nano345
Fragesteller
@Nano345

Bin jetzt extra in einer neuen Gruppe beigetreten funktioniert auch nicht