Was ist der Unterschied zwischen "Teilen" und "Posten" bei Facebook?

2 Antworten

Posten ist wenn du zum Beispiel einen Status machst und ihr dann "postest" sozusagen ihn allen zeigst. "Teilen" ist wenn du zum Beispiel einen Link eines Musikstück "teilst" ihn also für andere sichtbar machst das sie sehen können das dir das gefällt

Wenn du etwas bei Facebook "Postest" dann hast du etwas geschrieben. Wenn du aber einen Link ( Internetadresse) teilst,dann kannst du den Link mit deinen Freunden Teilen. Gepostete Sachen kann man ja nicht teilen ;)

MfG Maik M.

ladygagabtw
Beitragsersteller

Irgentwie kapier ich das noch immer nicht...